Wir suchen Feri­en­job­ber für den Som­mer 2022!

Es sind nur noch weni­ge Wochen bis zu den Som­mer­fe­ri­en 2022!

Wochen­lang Zeit um Frei­zeit, Erho­lung, Sport und Spaß voll­ends zu genießen.

Noch opti­ma­ler wäre es die­se Zeit gleich­zei­tig zu nut­zen um das Taschen­geld wie­der auf­zu­bes­sern und so lang­sam in das Berufs­le­ben rein­zu­schnup­pern – völ­lig unver­bind­lich natürlich.

Wir haben  noch freie Stel­len für Feri­en­job­ber in den Berei­chen Schlos­se­rei, Fer­ti­gung, Mon­ta­ge und Metallbau!

Bei Inter­es­se freu­en wir uns über eure Nach­richt per Mail oder über einen kur­zen Anruf – und natür­lich freu­en wir uns auf eure Unterstützung :)!

 

Grü­ße aus Baienfurt…

ALU Tech­nic K. Rin­ken­bur­ger GmbH
Tel.: 0751–5577430
E‑Mail: info@alu-technic.de

… es gibt auch ein Kon­takt-For­mu­lar